The Elder Scrolls V: Skyrim für PS3 für 25 Euro im Super-Sonntag von Saturn

Der Super-Sonntag von Saturn hält heute ein richtig gutes Angebot aus dem Bereich Games parat. Zu einem Preis von 25 Euro bekommt ihr eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Die Rede ist von The Elder Scrolls V: Skyrim. Es handelt sich dabei um die PS3-Version.

The Elder Scrolls V: Skyrim für PS3 für 25 Euro im Super-Sonntag von Saturn

Versandkosten kommen keine dazu, wenn ihr euch das Spiel in eine Filiale liefern lasst. Ansonsten fallen 1,99 Euro an. Laut Idealo ist The Elder Scrolls V: Skyrim für 25 Euro ein richtiger Hammer. Der Preis im Internet liegt aktuell bei mindestens 41,54 Euro. Dabei handelt es sich aber um einen UK-Import. Ihr spart hier also 16,54 Euro bzw. 39,8 Prozent.

Zum Spiel selber muss man nicht mehr viel sagen außer das Wort "Episch". Ich selber besitze Skyrim und muss sagen, dass ich bereits weit mehr als 100 Stunden auf der Spieluhr habe und es trotzdem noch jedes mal genieße in die Welt von Himmelsrand einzutauchen.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen