DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95 Euro im Monat: 100 SMS, 100 Minuten und 500 MB

Bei Amazon gibt es diese Woche einen richtigen Kracher-Tarif für Smartphones. Hier kann richtig gutes Geld gespart werden. Es geht um den Tarif DeutschlandSIM ALL-IN 100. Im Prinzip ist die Aktion die selbe, wie in diesem älteren Post beschrieben. Allerdings ist die ganze Sache dieses mal noch günstiger!

DeutschlandSIM ALL-IN 100 für 3,95 Euro im Monat: 100 SMS, 100 Minuten und 500 MB

Für lediglich 3,95 Euro im Monat bekommt ihr 100 Freiminuten in alle Netze, sowie 100 Frei-SMS und dazu auch noch eine Surf-Flatrate, die erst bei 500 MB gedrosselt wird. Der Anschaffungspreis für die SIM-Karte beläuft sich auf 9,95 Euro. Damit ist der Tarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 der derzeit mit Abstand günstigste, den man bekommen kann.

Über die Laufzeit von 24 Monaten gerechnet belaufen sich die Kosten auf gerade einmal 104,75 Euro.

Zusätzlich hat man die Möglichkeit je nach Bedarf Zusatzoptionen zu buchen:
  • Festnetz-Flatrate für nur 9,95 Euro mtl.
  • Netzinterne Flatrate für nur 9,95 Euro mtl.
  • Festnetz-Flatrate und netzinterne Flatrate für nur 14,95 Euro mtl.
  • SMS-Flatrate für nur 12,95 Euro mtl.
  • Upgrade Internet-Flatrate 1 GB für nur 9,95 Euro mtl.
Das ganze findet im Netz von o2 statt. Anbieter ist DeutschlandSIM. Die Aktivierung der SIM-Karte erfolgt online.

Das ganze gilt natürlich nur, so lange der Vorrat reicht. Es ist durchaus möglich, dass das Angebot für den Tarif DeutschlandSIM ALL-IN 100 vor Ablauf dieser Woche ausverkauft ist. Im Zweifel sollte man hier eher schnell zuschlagen.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen