Deutschland-SIM: 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS, 500 GB Surfflat für 4,95 Euro im Monat

Update:

Bei Amazon geht es sogar noch günstiger. Hier kommt ihr an den Vertrag mit den selben Konditionen zu einem Preis von monatlich 3,95 Euro. Auch die Anschaffungskosten sind mit 19,95 Euro niedriger.

Allerdings scheint das Angebot hier nicht verfügbar zu sein. Es ist die Rede von einer Lieferzeit zwischen 1 und 3 Wochen.

UpdateEnde:

Bei Deutschland-SIM kann man aktuell ein richtig gutes Angebot wahrnehmen. Zu einem monatlichen Preis von 4,95 Euro könnt ihr einen Vertrag im o2-Netz abschließen. In diesem Paket enthalten sind 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Surfflat von 500 GB (danach wird gedrosselt) enthalten.

Vergleicht man dieses Paket zu den großen Anbietern kann man über die Laufzeit von 24 Monaten in Größenordnungen von 300 Euro und mehr sparen.

Deutschland-SIM: 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS, 500 GB Surfflat für 4,95 Euro im Monat

Über die Inklusive-Minuten und -SMS hinaus zahlt ihr jeweils 19 Cent. Getaktet wird 1/1 pro Minute. Um die entsprechende SIM-Karte zu diesem Tarif zu erwerben, fließen einmalig 24,95 Euro an Deutschland-SIM. Ein Handy ist dabei nicht enthalten.

Wie man hier sicherlich leicht erkennen kann, lohnt sich dieses Angebot vor allem für Wenig-Telefonierer, die mit ihrem Handy aber trotzdem ordentlich im Netz unterwegs sein wollen. Man kann zwar noch Zusatzoptionen dazubuchen, was sich im Vergleich zu anderen Anbietern aber nur wenig lohnt.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen