CHIP Online Oster-Special: Ab Freitag jeden Tag eine Gratis-Vollversion

Oster-Aktionen findet man zur Zeit an sehr vielen Stellen im Internet. Amazon ist hier sicherlich einer der bekanntesten Vertreter. Aber auch Chip.de veranstaltet ein Oster-Special, das ich erwähnenswert finde. Ab 0 Uhr gibt es jeweils eine Vollversion zum gratis Download. Die Aktion läuft ab dem 6.April.

CHIP Online Oster-Special: Ab Freitag jeden Tag eine Gratis-Vollversion

Chip.de selber spricht vom Windows-Programmen, die normalerweise richtig Geld kosten. Die Besonderheit in diesem Jahr ist, dass es erstmal auch Apps für das iPhone oder den iPod gibt.

Die Aktion lohnt sich für meine Begriffe. Die Programme kann man eigentlich immer gebrauchen und auch zu Ostern schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen