Internet-Tuner Scott DXi 80 WL als OHA für 89,99 Euro bei MeinPaket

Das OHA-Angebot für das Medion Akoya E6221 (MD 97981) war schon gar nicht schlecht. Der absolute Schnäppchen-Sieger bei MeinPaket für das Wochenende ist allerdings der Internet-Tuner Scott DXi 80 WL, den ihr mit dem Gutschein-Code OHA2SCOTT80 für nur 89,99 Euro bekommen könnt.

Internet-Tuner Scott DXi 80 WL als OHA für 89,99 Euro bei MeinPaket

Laut Idealo liegen die nächsten Preise für diesen Receiver bei 119 Euro. Man spart also 29,01 Euro bzw. 24,4 Prozent.

Beim Scott DXi 80 WL handelt es sich im Prinzip um einen Receiver, mit dem ihr Internetradio-Sender empfangen und auf der Heimanlage abspielen könnt. Das ganze funktioniert sogar über Wlan ohne lästige Kabel. Überdies kann er auch Dateien per USB oder Cardreader aufnehmen. Sehr interessant ist die Funktion Musik vom PC über Wlan auf dem Receiver zu streamen.

Technische Daten Scott DXi 80 WL:
  • Anzahl Senderspeicher: 9
  • Wiedergabeformate: MP3, WMA, WAV
  • Displaytyp: LCD-Display
  • Eingänge: WLAN, Ethernet, USB, Cardreader (SD/MMC), MP3-Player Eingang (3,5mm Klinke)
  • Ausgänge: Audioausgang analog (Cinch), Digitalausgang koaxial (SPDIF), Digitalausgang optisch (TOSLINK), Kopfhörer-Anschluss
  • Funktionen: Uhr, Netzwerk-Mediaplayer, Webradio Recorder, USB Anschluss und SD/MMC Kartenleser, Streaming von Musikdateien, Automatische Einstellung von Uhr
  • Abmessungen: 534 x 123 x 264 mm
  • Gewicht: 2,88 kg
  • WLAN Sicherheit: WEP, WPA
Bei Amazon bekommt der Receiver aus 24 Kundenrezensionen die durchschnittliche Wertung von 4 Sternen. Besonders zufrieden zeigen sich die Rezensenten mit dem Klang, was auch auf die eher durchschnittlich wertenden Rezensenten zutrifft. Ferner wird der Funktionsumfang und die Tatsache, dass der Scott DXi 80 WL genau das erfüllt, was er soll, gelobt. Kritik gibt es von mancher Stelle an der Verarbeitung, wobei sich auch Rezensionen finden, die genau diese wieder loben.

Einen Testbericht zu diesem Receiver findet ihr auch noch bei hifitest.de. Hier schneidet er auch eher gut ab.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen