Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 für PS3 bei zavvi für 7,95 Pfund

Bevor ich mich in meinen Feierabend begebe, möchte ich nochmal auf ein ziemlich gutes Angebot für ein PS3-Spiel bei zavvi hinweisen. Der britische Händler verkauft nämlich gerade Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 zu einem Preis von 7,95 Pfund.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 für PS3 bei zavvi für 7,95 Pfund

Umgerechnet macht das einen Preis von 9,50 Euro. Nimmt jetzt noch die moderaten Versandkosten dazu, landet man schließlich bei rund 11 Euro. Das ist sehr günstig. Laut Idealo liegt der nächste Preis in Deutschland bei 18,18 Euro. Ihr spart hier also 7,18 Euro bzw. 39,5 Prozent.

Das Spiel selber kommt bei Amazon.de auch auf recht ordentliche Wertungen. Aus 8 Rezensionen gab es im Durchschnitt 4 Sterne. Dabei schreiben die Rezensenten, dass Fans von Harry Potter voll auf ihre Kosten kommen. Umso schöner, wenn diese nicht so hoch sind.

Wichtig ist noch, dass das Spiel komplett auf deutsch spielbar ist. Gezahlt werden kann bei zavvi via Kreditkarte oder Paypal.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen