PlayStation Vita (Wlan + 3G) Vorbesteller-Aktion bei Amazon: Konsole für 299 Euro inklusive 8 GB Speicherkarte, Headset und 15 Euro Rabatt auf ein Spiel

Am 20.02.2012 wird hierzulande die PlayStation Vita erscheinen. Sonys neues Handheld schürte im Vorfeld bereits die Erwartungen, weil auf Präsentationen Grafiken zu sehen waren, die durchaus mit denen der großen Schwester der PlayStation 3 mithalten können.

Wer die Konsole direkt zum Verkaufstart haben will, hat nun die Möglichkeit bei Amazon eine sehr gute Vorbesteller-Aktion zu nutzen. Auf dieser Landingpage könnt ihr nach dem für Amazon üblichen Schema ein Sparpaket zusammenstellen. Diese besteht dann aus der PS Vita mit Wlan und 3G zum Preis von 299 Euro (Vergleich 295,55 Euro), einer kostenlosen Speicherkarte mit 8 GB Platz für das Handheld und PlayStation Vita - Vorbesteller-Box, die im wesentlichen aus einem Headset für die Konsole besteht.

PlayStation Vita (Wlan + 3G) Vorbesteller-Aktion bei Amazon: Konsole für 299 Euro inklusive 8 GB Speicherkarte, Headset und 15 Euro Rabatt auf ein Spiel

Mit den beiden Gratis-Artikeln spart ihr bei Amazon rund 65 Euro. Dazu kommen weitere 15 Euro, die ihr beim Kauf eines der auf der Landingpage angebotenen Spiele spart. Insgesamt ist hier also eine Ersparnis von 80 Euro drin, was für meine Begriffe zum Verkaufstart einer neuen Konsole gar nicht schlecht ist.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen