IndieRoyale Alpha Collection Bundle #1 für rund 3,77 Euro

Da ich hier im Blog ja sehr lange keine Indie-Bundle-Aktion mehr hatte, dachte ich mir, dass ich mal schnell auf das erst vor wenigen Stunden gestartete IndieRoyale Alpha Collection Bundle #1 verweise. Der aktuelle Mindestpreis für das Bundle liegt bei 3,77 Euro. Wie immer könnt ihr aber auch wesentlich mehr zahlen, wenn ihr die Macher unterstützen wollt.


Das IndieRoyale Alpha Collection Bundle #1 besteht aus drei Spielen, die sich alle noch im Alpha-Status befinden, aber bereits spielbar sein sollen. Außerdem werden die Games nach und nach via Updates fertig gespielt. Man kauft hier quasi schon das fertige Spiel.

Inhalt des Bundles:
  • Towns (PC, Mac und Linux) - Fertig zu 40,2 Prozent, Updatezyklus 1 bis 2 Monate, Genre City-Build-Simulator mit RPG-Elementen (weitere Infos)
  • 3079 (PC, Mac und Linux) - Fertig zu 65 Prozent, Updatezyklus 2 Monate, Genre Fallout-ähnliches Rollenspiel in Minecraft-Setting (weitere Infos)
  • Wyv an Keep (PC, Mac folgt, Linux folgt) - Fertig zu 75 Prozent, Updatezyklus 1 Monat, Genre 2D co-op Puzzle-Spiel (weitere Infos)
Auch wenn die Spiele noch nicht fertig sind, hören sich die Projekt recht spannend an. Wer will, kann hier für wenig Geld an drei tolle Spiele kommen, die nach und nach komplettiert werden. Außerdem besteht bei solchen Bundle-Aktionen immer die Möglichkeit, dass noch weitere Titel dazu kommen.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen