Gamestop-Aktion: Gebrauchte, geprüfte Konsolen inklusive Gratis-Spiel zu sehr guten Preisen

Mit diesem Post möchte ich mal schnell auf einen Aktion von Gamestop hinweisen, über die man an verschiedene Spielekonsolen zu sehr günstigen Preisen kommen kann. Der kleine Haken an der Sache: Die Konsolen sind gebraucht. Allerdings wurden diese vor dem Verkauf durch Gamestop überprüft. Dabei ist man sich offenbar sogar so sicher, dass man noch ein Jahr Garantie gewährt.

Gamestop-Aktion: Gebrauchte, geprüfte Konsolen inklusive Gratis-Spiel zu sehr guten Preisen

Als Sahnehaube auf dem Kuchen gibt es dann auch noch zu jeder Konsole ein Gratis-Spiel dazu. Insgesamt könnt ihr zwischen der Xbox 360 zu einem Preis ab 129,99 Euro, der Wii zu einem Preis von 99,99 Euro, der PSP 3000 zu einem Preis von 99,99 Euro und dem Nintendo DS Lite zu einem Preis von 79,99 Euro wählen. (Alle Angebote inklusive Gratis-Spiel)

Wichtig ist noch zu wissen, dass sich das Angebot sowohl online als auch in den meisten Filialen (je nach Vorrat) nutzen lässt.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen