Burger King Happy Hour: Drei Burger für 5,99 Euro + Option auf Pommes und Getränk für 2 Euro

In Deutschland gibt es zwei Giganten, die sich das "Burger-Geschäft" quasi unter einander aufteilen. Die Rede ist natürlich von Burger King und McDonald's. Für lange Zeit gab es zwischen beiden für meine Begriffe keinen wirklichen Wettbewerb. Man gab sich mit der Situation zufrieden. Dies könnte sich nun allerdings geändert haben. Denn Bürger King hat eine Aktion aufgesetzt, die sehr viele Kunden in die Filialen locken könnte.

Burger King Happy Hour: Drei Burger für 5,99 Euro + Option auf Pommes und Getränk für 2 Euro

Ab sofort könnt ihr täglich ab 19 Uhr bei Burger King eine Happy Hour nutzen. Während dieser könnt ihr zu einem Preis von 5,99 Euro aus eine Liste von verschiedenen Bürgern drei auswählen. Ihr zahlt also rund 2 Euro pro Burger.

Folgende Burger können innerhalb der Happy Hour gekauft werden:
  • Whopper
  • Long Chicken
  • Double Chili Cheese Burger
  • Big King
  • Crispy Chicken
  • Double Cheeseburger
Zusätzlich dazu habt ihr auch noch die Chance für einen Aufpreis von weiteren 2 Euro eine mittlere King Pommes und ein mittleres Getränk zu erhalten.

Man darf gespannt sein, ob und wie McDonald's auf die Aktion reagieren wird. Vielleicht entwickelt sich daraus ein kleiner Preiskampf. Für den Schnäppchenjäger kann das nur gut sein.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen