Amazon-Aktion: 4 Filme (DVD) zum Preis von 20 Euro (Blockbuster + Special Interest)

Bei Amazon gibt es aktuell eine DVD-Aktion, die den ein oder anderen vielleicht interessieren könnt. Die Eckpunkte dazu sind schnell erklärt. Zu einem Preis von 20 Euro könnt ihr euch 4 Filme aussuchen. Bei einem Einzelkauf würdet ihr zwischen 9 und 10 Euro für einen Film zahlen. Die maximale Ersparnis liegt also um die 50 Prozent.

Amazon-Aktion: 4 Filme (DVD) zum Preis von 20 Euro (Blockbuster + Special Interest)

Was ich an der Aktion wirklich sehr gut finde, ist, dass es nicht nur die üblichen Filme zu kaufen gibt. So kann man beispielsweise Titel aus der CineProject-Reihe kaufen. Dabei handelt es sich um Filme, die meistens sehr gut sind, einem breiten Publikum aber nicht bekannt sein dürften.

Natürlich gibt es auch Filme, die mehr bekannt sind. Man kann bei dieser Aktion einfach mal stöbern. Vielleicht findet man ja etwas, das einem zusagt.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen