USB-Stick Lexar Jumpdrive S50 64GB bei Amazon für 49,95 Euro inklusive Versandkosten

Es ist mal wieder Montag und dementsprechend gibt es neue Angebote der Woche bei Amazon. Ich weiß nicht, ob es an der großen Neueröffnung des Media Markt-Onlineshops liegt, aber mir scheint, als hätte sich Amazon diese Woche besonders in Zeug gelegt. Mit den folgenden Posts werde ich euch insgesamt 6 richtig gute Schnäppchen vorstellen. Dabei sollte man wissen, dass ich noch mindestens ein Produkt weggelassen habe, weil mir die Ersparnis etwas zu klein war.

Beginnen möchte ich mit dem einem USB-Stick. Zum Preis von 49,95 Euro inklusive Versandkosten könnt ihr euch in dieser Woche den Lexar Jumpdrive S50 mit 64 GB Speicher bestellen. Es handelt sich hier um einen USB 2.0-Stick.


Laut Idealo würde man im Moment bei anderen Händlern mindestens 76.98 Euro zahlen. Ihr spart hier also 27,03 Euro bzw. 35,1 Prozent. Der Preis pro GB Speicher liegt bei 78 Cent.

Technische Daten Lexar Jumpdrive S50 64GB:
  • Speichergröße: 64 GB
  • Schnittstelle: USB 2.0
  • Material: Kunststoff
  • Besonderheit: versenkbarer USB-Stecker
  • antibakterielle Beschichtung
  • kompatibel zu PC und Mac
Bei Amazon hat der Stick bisher keine Bewertungen bekommen. Daher ist es schwer zu beurteilen, wie gut er ist. Preislich kann sich dieses Angebot aber absolut sehen lassen. 35 Prozent Ersparnis findet man nicht jeden Tag.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen