Saturn Super Sunday: Kaspersky Internet Security 2012 für 15 Euro

Das Angebot zum Super Sunday von Saturn ist heute aus meiner Sicht eher schwach. Preislich gesehen ist es zwar erneut sehr gut. Dafür kann mich das Produkt nicht wirklich überzeugen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es trotzdem einige gibt, die sich dafür interessieren.

Saturn Super Sunday: Kaspersky Internet Security 2012 für 15 Euro

Wer 15 Euro investieren will, kann sich heute nämlich Kaspersky Internet Security 2012 kaufen. Es handelt sich dabei um die Einzelplatzversion. Bei dem oben genannten Preis bleibt es, wenn ihr euch das Produkt in eine Saturn-Filiale liefern lasst. Sonst fallen Versandkosten an.

Laut Idealo zahlt man für diese Version des Virenscanners derzeit rund 25 Euro bei anderen Händlern. Ihr spart hier also rund 10 Euro bzw. 40 Prozent.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen