Playboy Halbjahres-Abo für effektiv 4 Euro über qipu

Männer und vielleicht auch einige Frauen aufgepasst! Über qipu ergibt sich aktuell die Möglichkeit den Playboy für ein halbes Jahr zu abonnieren und dabei effektiv nur 4 Euro zu Zahlen. Pro Ausgabe liegt der Preis damit bei rund 67 Cent.

Playboy Halbjahres-Abo für effektiv 4 Euro über qipu

Das Angebot setzt sich folgender Maßen zusammen:
  • regulär zahlt man 33 Euro für das Abo
    man bekommt einen Gutschein im Wert von 25 Euro für den Mag-Club (lässt sich beispielsweise bei Ikea einsetzen)
    weitere 4 Euro spart man durch den Cashback bei qipu
    es bleiben effektiv 4 Euro
Allerdings muss man einigermaßen schnell sein. Das Angebot ist auf lediglich 200 Stück limitiert. Natürlich ist mir vollkommen klar, dass man den Playboy nur wegen den Artikeln abonnieren würde.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen