iBood-Hunt am 23.01.2012: Neue Schnäppchen alle paar Minuten

Update:

Die aktuelle iBood-Hunt geht offenbar in die Verlängerung. Aktuell kann man sie nämlich immer noch auf der Website des Anbieters finden. Schnäppchenjäger sollten also weiter auf der Lauer liegen, auch wenn erstmal eine Pause bis 7 Uhr eingelegt wurde.

UpdateEnde:

Heute ist mal wieder eine iBood-Hunt. Diese Aktionen sind im allgemeinen ziemlich beliebt. Für iBood bietet sie die Gelegenheit Lagerbestände abzubauen. Für Schnäppchenjäger hingegen die Chance sehr günstig an Produkte aus verschiedenen Kategorien zu kommen. Sehr häufig handelt es sich aber um Elektronik-Schnäppchen.

iBood-Hunt am 23.01.2012: Neue Schnäppchen alle paar Minuten

Das Prinzip dabei ist immer das selbe. Ein Produkt kann immer so lange gekauft werden, bis die Bestände leer sind. Danach kommt das nächste Angebot. Üblicherweise sind die potentiellen Ersparnisse noch größer als bei normalen Angeboten von iBood.

Es kann sich also lohnen, einen Blick zu iBood zu werfen. Leider kann man nicht vorhersagen, welche Angebote über den Tag noch kommen werden. Die iBood-Hunt ist also eher etwas für kurzentschlossene

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen