Amazon-Adventskalender Tag 24: One for All Xsight Lite und Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer

Ho Ho Ho! Es ist soweit, der Weihnachtsmann steht unmittelbar vor der Tür. Wir schreiben den 24.12.2011 und damit auch den letzten Tag im Amazon-Adventskalender. Dass die Angebote an diesem Tag nicht mehr sonderlich gut sein würden, war von vorherein klar. Schließlich bestellt heute niemand mehr Weihnachtsgeschenke bei Amazon. Der Vollständigkeit halber möchte ich euch trotzdem zwei Produkte vorstellen, wobei eines sicherlich mehr ein Scherz ist. :)

So könnt ihr heute die Universalfernbedienung One for All Xsight Lite zum Preis von 24,95 Euro inklusive Versandkosten kaufen. Laut Idealo würdet ihr hierfür bei anderen Händlern derzeit mindestens 28,44 Euro zahlen. Ihr spart hier also rund 3,50 Euro.


Mit der Fernbedienung könnt ihr 6 Geräte gleichzeitig steuern und habt eine Reichweite von 6 Metern. Damit sollte sie für die meisten Wohnzimmer in Deutschland mehr als ausreichend sein. Was die Bewertungen betrifft kann die Xsight Lite ebenfalls vorne mitspielen. Aus 3 Kundenrezensionen gab es die durchschnittliche Wertung von 4,5 Sternen.

Kommen wir zu dem Running-Gag, den Amazon sich am 24.Dezember wohl nicht verkneifen konnte. Wer 549,99 Euro investieren will, bekommt das legendäre Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer nach Hause geliefert. Dabei spart ihr mehr als 50 Prozent. Normalerweise liegt das Preis für das ultimative Taschenmesser bei 1166,50 Euro.


Aus 639 Rezensionen erhielt das Messer die durchschnittliche Wertung von 3,5 Sternen. Wer heute etwas Aufheiterung braucht, der sollte sich diese Rezensionen einfach mal zu Gemüte führen. Teilweise sind diese richtig witzig geschrieben.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen