Amazon-Adventskalender Tag 21: Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (PS3) und Hama Green Gecko 2.1

Am 21.Dezember 2011 sind die Angebote aus dem Amazon-Adventskalender mal wieder nicht sonderlich gut. Es gibt zwar Produkte, bei denen man sparen kann. Jedoch sind diese nicht sonderlich besonders und die Ersparnis könnte auch noch etwas größer ausfallen, um vom absoluten Schnäppchen zu sprechen.

Zum einen könnte der Preis für das PS3-Spiel zum Film Die Abenteuer von Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Das Spiel mit Blick auf Weihnachten interessant sein. Hierfür zahlt ihr heute 24,97 Euro inklusive Versandkosten. Laut Idealo würde man bei anderen Händlern derzeit 34,99 Euro für das Spiel zahlen. Ihr spart hier also rund 10 Euro.


Zum Spiel selbst muss man wohl nicht viel sagen. Es handelt sich hierbei um einen typischen Film-Titel, der zum passenden Blockbuster aus dem Herbst veröffentlicht wurde. Wer den Film mag, wird wohl auch das Spiel mögen.

Das zweite Angebot ist das Hama Green Gecko 2.1 Subwoofer-System, das man heute für 33 Euro kaufen kann. Bei anderen Händlern würde man derzeit 43,49 Euro zahlen. Ihr spart hier also rund 10,50 Euro.


Hierbei handelt es sich im Grunde um eine kleine 2.1-Anlage. Man könnte sie zum Beispiel am PC oder der Spielkonsole verwenden. Sicherlich kann man in diesem Bereich auch wesentlich mehr Geld ausgeben. Wer das aber nicht möchte und trotzdem eine Anlage zu Hause haben will, kann sich das Angebot genauer ansehen.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen