Amazon-Adventskalender Tag 18: Hama uRage Paradox 7.1 und Toshiba 46TL868G

Auch am 4.Advent konnte man bei Amazon ein Türchen im Adventskalender öffnen. Wie schon in den letzten Tagen sind die Angebote dabei nicht wirklich schlecht. Regelmäßige Leser sind sicherlich schon daran gewöhnt, dass ich euch jetzt wieder die beiden aus meiner Sicht besten Angebote vorstellen werde.

Starten möchte ich dabei mit dem Gaming-Headset Hama uRage Paradox 7.1, das bei Amazon im Moment für 44 Euro verkauft wird. Laut Idealo liegt der nächste Preis im Internet bei 54,49 Euro. Ihr spart hier also 10 Euro bzw. 18,4 Prozent.


Praktisch an dem Headset ist das mit 2,5 Metern verhältnismäßig lange Kabel. Ob man den Blue Illuminating Effect wirklich braucht, muss hingegen jeder selbst entscheiden. Wer auf leuchtende Ohren steht, ist hier vielleicht richtig.

Beim zweiten guten Angebot handelt es sich um den 46" großen 3D-LED-TV Toshiba 46TL868G, den ihr für 749,99 Euro kaufen könnt. Versandkosten fallen dabei natürlich keine an. Im Vergleich zum nächsten Internetpreis, der laut Idealo aktuell bei 797,89 Euro liegt, spart ihr 47,90 Euro.


In den Rezensionen kommt der TV aus bisher 5 Bewertungen auf die durchschnittliche Wertung von 4 Sternen. Die Rezensenten loben Bild, Ton und Verarbeitung im allgemeinen. Allerdings soll der Toshiba 46TL868G zum Clouding neigen.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen