25 Euro-iTunes-und-App-Store-Geschenkkarten bei Gamestop für 20 Euro

Kurz vor Weihnachten gibt es auch für alle fleißigen iTunes- bzw. App-Store-Nutzer mal wieder die Chance zu sparen. Bei Gamestop könnt ihr aktuell nämlich die 25 Euro Karten zum Preis von 20 Euro kaufen. Die Aktion läuft bereits seit dem 19.12.2011 und wird noch bis Heiligabend laufen. Wer vor Weihnachten also noch iTunes-Karten braucht, sollte bei Gamestop vorbeischauen.

25 Euro-iTunes-Geschenkkarten bei Gamestop für 20 Euro

Vor einer Beschränkung kann ich auf der Aktionsseite nichts lesen. Ihr könntet also versuchen, gleich mehrere Karten zu kaufen. Das gilt sowohl für die iTunes- als auch für die App-Store-Karten.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen