One for All URC 8602 Xsight Colour für 39,97 Euro bei Amazon als Angebot der Woche

Heute beginnt eine neue Woche und dementsprechend gibt es auch bei Amazon neue Angebot der Woche. Im Laufe des Tages werde ich euch die Filetstücke aus diesen präsentieren. Losgehen soll es mit der Universalfernbedienung One for All URC 8602 Xsight Colour zum Preis von 39,97 Euro.

Wir hatten hier im Blog bereits gestern mit der Volksfernbedienung Logitech Harmony 300 für 16,99 Euro bereits eine Universalfernbedienung im Angebot. Die One for All URC 8602 Xsight Colour ist zwar mehr als 20 Euro teurer, bietet dafür aber einen wesentlich größeren Funktionsumfang.
Auch der Preisvergleich bei diesem Angebot kann sich sehen lassen. Außerhalb von Amazon müsst ihr für dieses One for All-Modell derzeit mindestens 66,14 Euro auf den Tisch legen. Ihr könnt also 26,17 Euro bzw. 39,6 Prozent sparen.

Technische Daten One for All URC 8602 Xsight Colour:
  • Anzahl steuerbarer Geräte: 18
  • Übertragungsart: infrarot
  • Funktionen: LCD-Display mit Touchscreen, Lernfähig, Vorprogrammiert, Menüsteuerung, Videotext, Favoriten, Makro-Programmierung, Hintergrundbeleuchtung, Sender-Logos
  • Unterstützte Geräte: Fernseher, SAT-Receiver, DVB-Receiver, DVD-Player, Blu-ray-Player, Heimkino, Audiosystem, AV-Receiver
  • USB-Anschluss
An dieser Stelle kommt mir die Frage in den Sinn, wer 18 Geräte zu Hause hat, die sich über eine Fernbedienung steuern lassen? Aber sei's drum! Im Lieferumfang enthalten sind übrigens noch 3 AA-Batterien, ein USB-Kabel und eine Installations-CD. Die Rezensenten bei Amazon vergeben für die Fernbedienung aus bisher 58 Rezensionen die durchschnittliche Wertung von 4 Sternen.

In Kombination mit dem Preis von 39,97 Euro wird die One for All URC 8602 Xsight Colour wirklich zu einem Schnäppchen, auch wenn die Mehrheit der Rezensenten der Meinung ist, dass die Fernbedienung zwar gut aber nicht perfekt ist. Besonders deutlich wird dies, wenn man den Vergleich zur Logitech Harmony 700 zieht, die ich als direkten Konkurrenten sehen würde. Diese Universalfernbedienung kostest derzeit mindestens 60 Euro.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen