Media Markt Multimedia-Prospekt: Playstation 3 320GB für 249 Euro

In der kommenden Woche bietet Media Markt laut seinem aktuellen Multimedia-Prospekt deutschlandweit die PlayStation 3 mit 320GB Festplatte zum Preis von 249 Euro an.

Im Netz kostet die Konsole derzeit mindestens 254,99 Euro. Die Ersparnis ist mit 5,99 Euro zwar nicht so groß. Dafür könnt ihr die PS3 bei einem Kauf bei Media Markt direkt mit nach Hause nehmen.

Bedenkt aber, dass sich derzeit Gerüchte hartnäckig halten, wonach der Preis der PlayStation 3 ohnehin bald sinken soll. Ich könnte mir vorstellen, dass der "reguläre" Preis dann auf 250 Euro sinkt und man dann entsprechende Angebote für um die 200 Euro finden kann.

Außerdem bietet Media Markt in seinem aktuellen Multimedia-Prospekt noch die Möglichkeit Uncharted 3 für 10 Euro mit 20 Euro Preisvorteil vorzubestellen. Das Spiel soll voraussichtlich am 4.November erscheinen. Eine etwas andere Aktion zu Uncharted 3 hatten wir hier bereits vor einigen Tagen. Dabei gab es zum Spiel ein kostenloses Headset für die PS3 dazu.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen