17" Notebook Asus X7BSV-V1G-TZ344V bei Amazon für 799 Euro

Das nächste wirklich interessante Angebot aus der Palette der Angebote der Woche bei Amazon ist das 17" Notebook Asus X7BSV-V1G-TZ344V zum Preis von 799 Euro. Es handelt sich hierbei um ein Notebook mit i7-Prozessor und 12 GB Ram. Bereits mit diesen Kenndaten kann man erkennen, dass der Preis von 799 Euro relativ günstig ist.
Im Internet ist das Notebook derzeit erst ab 882,98 Euro zu haben. Ihr könnt also 83,98 Euro bzw. 9,5 Prozent sparen.

Technische Daten Asus X7BSV-V1G-TZ344V:
  • Display: 17.3" WXGA++ glare LED TFT mit 1600 x 900 Pixel Auflösung
  • Grafikkarte: nVidia GeForce GT 540M mit 1024 MB Speicher (weitere Informationen)
  • Prozessor: Intel Core i7-2630QM mit 2.000 MHz (weitere Informationen)
  • Arbeitsspeicher: 12.288 MB (3x 4096MB)
  • Festplatte: 500 GB
  • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL
  • Anschlüsse: 3x USB (2x USB 2.0, 1x USB 3.0), 4in1 Card Reader
  • Netzwerk: Gigabyte-LAN, WLAN 802.11bgn, Bluetooth 2.0
  • Akku: 6-Zellen Li-Ionen
  • Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
Vollständige technische Daten ließen sich leider nicht auftreiben. Aber ich gehe mal davon aus, dass das Notebook auch über einen HDMI-Ausgang verfügt. Eine Bestätigung dafür konnte ich bislang aber nicht finden. Bei Amazon bekommt das Asus X7BSV-V1G-TZ344V aus derzeit 12 Rezensionen die durchschnittliche Wertung von 4 Sternen.

Würde das Notebook noch über einen Blu-ray-Player bzw. -Brenner verfügen, wäre dieses Angebot wirklich extrem gut. Aber auch so könnte es für den ein oder anderen noch interessant sein. Testberichte finden sich zu diesem Noetbook leider keine.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen