Scott DJX 100 TT DJ-Plattenspieler für 99 Euro

Jetzt habe ich mal ein Schnäppchen, das sicherlich nur für einen bestimmten Leserkreis interessant sein dürfte, nämlich für alle DJs oder ursprünglichen Musikliebhaber, die noch Musik auf Vinyl ihr Eigen nennen.

Bei Amazon gibt es derzeit den Plattenspieler Scott DJX 100 TT zum Preis von 99 Euro. Anderswo im Internet bezahlt ihr für dieses Gerät derzeit mindestens 119 Euro. Ihr könnt also 20 Euro bzw. rund 17 Prozent sparen.

Daten Scott DJX 100 TT:
  • Betriebsart: manuell
  • Antrieb: Riemenantrieb
  • Pitchbereich: ± 10 %
  • Plattenteller: Aluminium Druckguss
  • Geschwindigkeiten: 33 1/3, 45 U/min
  • Funktion: Antiskating
  • Ausstattungsmerkmale: Gleichstrommotor, Phono-Vorverstärker
  • Anschlüsse: Line Out
  • Abmessungen (BxHxT): 44,9 x 14,5 x 37 cm, Gewicht: 3,8 kg
  • Stromverbrauch in Betrieb: 9 Watt
Das spannendste Feature in dem Plattenspieler ist sicherlich, dass er über einen USB-Anschluss verfügt, der es ermöglicht Platten mit 192 kbps auf einen USB-Stick aufzunehmen.

Aus bislang 7 Rezensionen erhielt der Plattenspieler jeweils 7 mal die Wertung von 5 Sternen. Alle Rezensenten loben den Scott DJX 100 TT eigentlich über alle Töne. Die einzigen Kritikpunkte, die ich finden konnte, war, dass es keinen Autostart gibt und der Tonarm nicht höhenverstellbar ist.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen