Humble Indie Bundle 3: Preis eurer Wahl zu gutem Zweck ('Update')

Update:

Wer jetzt noch an der Aktion teilnimmt, bekommt als Bonus zu den 5 unten erwähnten Spielen noch den Titel 'Steel Storm' dazu. Außerdem gibt es noch einen Minecraft-Key, mit dem ihr bis zum 14.08.2011 kostenlos spielen könnt.

Ich brauche wohl nicht extra erklären, dass das Bundle mit diesen Zugaben noch mal wesentlich attraktiver geworden ist.

UpdateEnde

Jetzt habe ich mal eine Aktion für euch, bei der ihr selber entscheiden könnt, ob sie ein Schnäppchen ist oder eben nicht.

Es gibt wieder ein Humble Indie Bundle (mittlerweile das Dritte). Dieses mal könnt ihr die Spiele Crayon Physics Deluxe, Hammerfight, VVVVVV, And Yet It Moves und Cogs kaufen. Alle Titel stehen für Windows, Mac und Linux zur Verfügung.

Das interessante an dem Bundle ist, dass ihr den Preis selber bestimmen könnt. Ihr könnt theoretisch lediglich einen Cent aber auch 10.000 Dollar zahlen. Dazu könnt ihr sogar noch festlegen, wie eure Zahlung aufgeteilt werden soll. So könnt ihr sie zu 80 Prozent an die Entwickler und zu 20 Prozent für einen guten Zweck wie Child's Play aufteilen.



Sogar für Statistik-Freaks ist gesorgt. Auf der 'Humble Indie Bundle'-Website seht ihr, welche Nutzer bislang am meisten gezahlt haben, welche Plattform im Durchschnitt am spendabelsten ist und für welche Plattform das Bundle am meisten gekauft wurde.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen