EA Sports Active 2 für PS3 bei zavvi für rund 17 Euro

Der englische Versandhändler zavvi, der sich auch in Deutschland einen Namen mit günstigen Angeboten im Bereich der Unterhaltungselektronik gemacht hat, bietet aktuell EA Sports Active 2 für die Playstation 3 zum Preis von 14,85 Pfund an.

Umgerechnet sind dies rund 17 Euro. In Deutschland bezahlt ihr für das Bundle mit den drei Sensoren (2 mal Arm, einmal Bein) und einen Herzfrequenzmesser laut Idealo derzeit mindestens 24,86 Euro. Die Ersparnis liegt also fast bei 8 Euro, was einem Drittel des Kaufpreises in Deutschland entspricht.

Neben den drei Sensor-Bändern, über die das Spiel die Ausführung der Bewegung verfolgt und ggf. Korrekturen anmerkt, bekommt ihr ebenfalls noch ein Flexband nach Hause geliefert, mit dem ihr die verschiedenen Kräftigungsübungen durchführen könnt.

Bezahlen könnt ihr bei zavvi wie immer mittels Paypal.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen