Altec Lansing Octiv 202 Dual-iPod/iPhone-Dockingstation bei iBood für 45,90 Euro

Im Bereich der iPod/iPhone-Dockingstation kann man häufiger mal ein Schnäppchen machen. Heute habt ihr dazu mit der Altec Lansing Octiv 202 Dual-Dockingstation bei iBood die Chancen. Inklusive Versandkosten zahlt ihr 45,90 Euro. Der nächstbeste Preis im Internet für diese Dockingstation liegt aktuell bei 70,49 Euro. Ihr spart also 24,59 Euro. Dies entspricht knapp 35 Prozent.

Das auffälligste Feature ist sicherlich, dass die Dockingstation in der Lage ist, zwei Geräte auf einmal zu fassen und diese gleichzeitig zu laden.

Technische Daten Altec Lansing Octiv 202 Dual-iPod/iPhone-Dockingstation:
  • kompatibel mit: iPod Touch (1., 2., 3. und 4. Generation), iPod Classic, iPod mit Video, iPod Nano (1., 2., 3., 4., und 5. Generation), iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone
  • Maße: 273 mm x 145 mm x 96 mm, 1,1 Kilogramm
  • kostenlose App-Unterstüzung: Music Mix App, Alarm Rock
  • Abschirmung gegen Mobilfunk-Frequenzen
  • Anschlüsse: 3,5 Milimeter Klinke, USB-Anschluss
  • Sonstiges: Fernbedienung
Erfahrungen mit dem Dock lassen sich im Internet nicht finden. Bei Amazon gibt es lediglich eine ganz kurze Kundenrezension, die aber 5 Sterne vergibt und einen Klang lobt, den man dem Gerät nicht zutrauen würde. Ich denke aber, dass man für etwas mehr als 45 Euro nicht viel falsch machen kann mit der Altec Lansing Octiv 202 Dual-iPod/iPhone-Dockingstation, gerade wenn man in einem Haushalt mit mehreren passenden iDevices lebt.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen