Alice: Madness Returns für PC, Xbox 360 und PS3 für maximal 26,39 Euro

Alice: Madness Returns ist die etwas andere Version der Geschichte von Alice im Wunderland. Das Spiel spielt zwar auch im Wunderland. Allerdings ist dabei nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Im Gegenteil: Das Setting ist eher düster gehalten. Auf bekannte Figuren wie den verrückten Hutmacher oder die Grinsekatze muss man trotzdem nicht verzichten.

Das Spiel ist am 16.Juni in Deutschland für die drei gängigen Plattformen erschienen. Es wurde vom chinesischen Studio Spicey Horse entwickelt und wird von EA vertrieben.

Wer günstig an eine Version kommen will, hat derzeit bei zavvi.com die Chance. Dort gibt es Alice: Madness Returns bereits zum Preis von 26,39 Euro für die PS3 und die Xbox 360. Für die PC-Version bezahlt ihr sogar nur 16,23 Euro. Versandkosten fallen keine an.

Bei zavvi könnt ihr sogar mit PayPal bezahlen. Die Version sollte mit der deutschen identisch sein.



Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen