5 Blu-rays für 30 Euro bei Amazon: B-Movies und Dokumentationen

Amazon verkauft derzeit in einer Aktion fünf verschiedene Blu-rays, die ich eher in die Kategorie der B-Movies und der Dokumentationen einordnen würde, zum Preis von 30 Euro.

Obwohl die Filme alle nicht wirklich bekannt zu sein scheinen, ist das Angebot für einige vielleicht doch interessant, weil es sich an "Special Interests" wendet. Schaut euch die Auswahl einfach mal an. Sechs Euro pro Blu-ray sind jedenfalls ein sehr ordentlicher Preis.

Einzeln kosten die Filme jeweils 7,97 Euro. Sparen kann man hier also etwa 10 Euro bzw. 25 Prozent.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter bzw. bei Facebook folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen