3 Blu-ray-Blockbuster für 30 Euro

Es gibt immer mal wieder gute Möglichkeiten die eigene Blu-ray-Sammlung zu erweitern und dabei sogar noch eine Menge Geld zu sparen.

Eine solche Möglichkeit habe ich heute für euch. Für nur 30 Euro könnt ihr euch 3 Blu-rays nach Hause holen. Die Ersparnis liegt dabei bei 15 Euro im Vergleich zum Einzelkauf. Man könnte also auch sagen, dass ihr 3 Blu-rays zum Preis von zweien bekommt.

Insgesamt stehen bei der Amazon-Aktion 28 verschiedene Filme zu Auswahl. Darunter befinden sich Klassiker wie 'Independence Day', 'Predator' und 'Braveheart', aber auch neuere Hollywood-Filme wie 'Knight an Day' oder 'Percy Jackson - Diebe im Olymp'.

Für Sammler lohnt sich die Aktion auf jeden Fall. Aller anderen haben vielleicht Glück und finden unter den angebotenen Blu-rays drei Filme, die ihr ohnehin schon immer haben wolltet.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen