LG Cookie KP500 bei Saturn für 69€

Ich habe eben in meinem Briefkasten den aktuellen Saturn-Prospekt für die kommende Woche gefunden. Von der Titelseite strahlte mich das LG Cookie KP500 zum Preis von 69€ an. Da der Preis für dieses Touchscreen-Handy recht attraktiv ist, dachte ich mir, dass ich dieses Angebot kurz vorstellen kann.

Im Internet bezahlt ihr für das LG Cookie KP500 laut Idealo derzeit mindestens 78€. Sparen könnt ihr also 9€ bzw. 11,54 Prozent.

Daten LG Cookie KP500:

  • SAR-Wert (Absorptionsrate): 0,41 W/kg
  • Betriebssystem: Proprietär
  • Frequenzbänder: Quadband
  • Standby: 350 h
  • Gesprächszeit: 3,5 h
  • interner Speicher: 64 MB
  • Speichergröße (max): 8,0 GB
  • Displaytyp: TFT
  • Displayauflösung: 400 x 240 Pixel
Bei Amazon bekommt das Handy aus 679 Kundenrezensionen die durchschnittliche Bewertung von 3,5 Sternen. Die Rezensenten loben das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige sprechen sogar vom Besten in der Kategorie der Touchscreenhandys.

Einen ausführlichen Test zum LG KP500 findet ihr unter anderem bei chip.de. Hier bekommt das Gerät eine Bewertung von 75,8 Prozent.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen