Amazon-Adventskalender 2010 startet heute mit breiter Produktpalette

Jedes Jahrs auf neue ist der Amazon-Adventskalender eines der Highlights in der Weihnachtszeit bei den Online-Shops. Vom 01.12.2010 bis zum 24.12.2010 gibt es jeden Tag besonders günstige Angebote aus verschiedenen Kategorien (Multimedia, Elektronik, Freizeit, Haushalt etc.) im Amazon-Adventskalender.
Neben diesen aus den vergangenen Jahren bekannten drei Kategorien hat Amazon in diesem Jahr noch weitere "Weihnachts-Schnäppchen-Kalender" aufgesetzt. Diese wären zum Beispiel eine Art 'Allgemein'-Kategorie, in der alles mögliche vorgestellt wird, Computer und Baumarkt.In meinen Augen findet man die Adventskalender nur sehr schwer über die Amazon-Seite, weshalb eine solche Übersichtsseite, wie diese hier, nur hilfreich sein kann.
Insgesamt zu sieben Kategorien gibt es also Übersichtseiten, auf denen die typischen Adventskalender-Motive abgebildet sind. Wenn ihr mit der Maus über den entsprechenden Tag geht, dann seht ihr das Angebot. Viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, wer noch Weihnachtsgeschenke sucht oder auch einfach so stöbern will, sollte den Amazon-Adventskalender 2010 im Auge behalten.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen