SB Tank Hohenwutzen am Samstag den 06.11.2010 für 0,99€ je Liter Super tanken *Update*

Update:

Ich wollte den Post nur nochmal nach oben bringen, um darauf hinzuweisen, dass die Aktion heute stattfinden. Also wer sich in der Nähe des Grenzübergangs Hohenwutzen befindet, sollte heute mal an der SB Tank vorbeischauen.

UpdateEnde:


Jetzt habe ich nochmal eine Info für alle, die sich am kommenden Samstag in der Nähe des Grenzübergangs Hohenwutzen aufhalten. Auf polnischer Seite ist dort die Tankstelle "SB Tank Hohenwutzen" gelegen. An dieser könnt ihr am kommenden Samstag den 06.11.2010 zwischen 7 und 19 Uhr für 0,99 Cent je Liter Super bleifrei tanken.

Die Aktion wird auf der Website der Tankstelle beschrieben. Wie ihr dort erfahren könnt, handelt es sich bei der "99 Cent-Aktion" um einen Protest gegen die Zerstörung des Naturschutzgebietes "Unteres Odertal". Die SB Tank Hohenwutzen unterstützt dabei den Naturschutzbund unteres Odertal.

Als Autofahrer freut man sich natürlich über derartige Protestaktion. Die Tankstelle befindet sich direkt hinter dem Grenzübergang Hohenwutzen. Dieser ist über die Bundesstraße 158 zu erreichen. Siehe Karte:


Größere Kartenansicht

Von Berlin nach Hohenwutzen sind es übrigens etwa 75 Kilometer mit einer Fahrtzeit von ebenfalls 75 Minuten. Tanken dürft ihr während der 99-Cent-Aktion alles was in den serienmäßigen Tank eures Autos passt und einen 20 Liter Kanister zusätzlich. Je nach Entfernung zur Tankstelle und Verbrauch eures Autos spart ihr natürlich unterschiedlich viel. Da müsste man dann halt mal den Taschenrechner zur Hand nehmen.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen