Saturn-Aktion 40 Blu-rays unter 10€ + PS3-Bundle mit einem Spiel und 2 Blu-rays

Als ich eben unser Sonntagsanzeigenblatt aus dem Briefkasten geholt habe, war dort auch ein Saturn-Prospekt enthalten. Unter dem Stichwort "Jetzt rockt's richtig!" sind in dem Prospekt jede Menge Digi-Cams, Bildschirme, diverse Küchengroßgeräte und andere Saturn-typische Sachen drin.

Mir sind spontan zwei Angebot ins Auge gestochen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da wäre zum einen auf der letzten Seite der Hinweis auf 40 Blu-rays, die in der kommenden Woche für 9,99€ im Angebot sein werden. Darunter befinden sich auf den ersten Blick keine ganz aktuellen Filme. Dafür bekommt man eine bunte Auswahl von Filmen ab dem Jahr 2009.

Beispiele:
  • The Dark Knight
  • Hangover
  • Der letzte König von Schottland
  • Final Destination 4 3-D
  • Sherlock Holmes
  • Gran Torino
  • 300
Beachtet bei dem Blu-ray-Angebot bitte, dass Amazon häufig auf solche Aktionen reagiert und daher der Erfahrung gemäß in der kommenden Woche auch zahlreiche Filme vergünstigt anbieten wird. Ich werde die Situation für euch natürlich im Auge behalten.

Das zweite Angebot ist in meinen Augen nur semi-interessant. Ich möchte euch aber trotzdem nicht im unklaren lassen. Dem Prospekt zu Folge wird es ein PS3-Bundle bestehend aus der Konsole (Leider nur die 160 GB-Variante), einem Spiel (Stormrise) und 2 Blu-rays (Hangover, Sherlock Holmes) zum Preis von 299€ geben.

Rein auf dem Papier erscheint dieses Bundle durchaus interessant, wenn man bedenkt, dass die PS3-Konsole einzeln schon 281,10€ kostet. Dazu kommen die Blu-rays, die normaler Wiese gemeinsam auch mindestens 25€ veranschlagen und das Spiel Stormrise, für das man aktuell 8,99€ zahlt. In der Realität dürfte aber vor allem das Spiel im Bundle abschreckend wirken.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen