Mannesmann 29065 Haushalt-Werkzeugsortiment bei Amazon für 34,95€

Ob der Tatsache, dass ich eben das Bett in meiner Wohnung reparieren musste und mir dazu gutes Werkzeug gewünscht hätte, habe ich mich mal nach einem günstigen Werkzeugkoffer für den Heimgebrauch umgeschaut und bin auch fündig geworden.

Bei Amazon gibt es derzeit das Haushalt-Werkzeugsortiment Mannesmann 29065 zum Preis von 34,95€ inklusive Versandkosten. Im Internet bezahlt ihr für diesen Koffer außerhalb von Amazon laut Idealo momentan mindestens 38,45€.Folglich könnt ihr 3,50€ bzw. 9,1 Prozent sparen.
Mannesmann 29065 Haushalt-Werkzeugsortiment
Daten Mannesmann 29065 Haushalt-Werkzeugsortiment:
  • Teile insgesamt: 56
  • Anzahl Bits: 23,0
  • Anzahl Steckschlüsseleinsätze: 9
  • Größe Steckschlüsseleinsätze: 5 - 13 mm
  • Rollgabelschlüssel 8"
  • Bandmaß 3 m
  • Schraubknarrengriff
  • Adapter von 1/4" auf Sechskant
  • Magnetischer Bithalter
  • Tacker
  • Sortiment aus Schrauben
  • Schlosserhammer
  • Diverse Zangen
  • Inhalt siehe Bild oben
Bei Amazon gibt es bislang 5 Rezensenten zu diesem Werkzeugkoffer. Vier von diesen vergaben die volle Punktzahl von 5 Sternen und einer vergab die zweitbeste Wertung von 4 Sternen. Einziger, für mich aber kein echter, Kritikpunkt war, dass die einzelnen Teile des Sets nur unter Kraft in ihre Positionen im Koffer zu bringen sind. Das Werkzeug sei gut verarbeitet und im Koffer sei alles enthalten, was man zu Hause so gebrauchen kann.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen