Kostenlose MP3-Downloads bei Amazon.de: Unter anderem Songs aus der aktuellen Popstars-Staffel

Da heute Samstag ist und ich daher etwas mehr Zeit habe als sonst, habe ich mich mal hinter meinen Bildschirm geklemmt und nach aktuell kostenlosen MP3-Downloads bei Amazon.de gesucht. Vor einigen Tagen hatten wir aus diese Kategorie ja schon den gratis Download des Schweizer Pop-Duos Yello.

Ich bin dieses mal noch etwas weiter gegangen und habe dabei auch ganze Sampler gefunden, die kostenlos zu erstehen sind. Natürlich wird man hier nicht die neueste Musik der angesagtesten Musiker finden, aber ich bin mir sicher, dass für den ein oder anderen doch etwas dabei ist. So gibt es zum Beispiel auch die Songs aus der aktuellen Popstars-Staffel "Girls Forever" von Pro7 als MP3 zum gratis Download bei Amazon.de. Wer sich also die Performances von Sarah, Esra, Katrin, Meike und co. auf dem Rechner und dann vielleicht auf auf den MP3-Player holen will, sollte mal bei Amazon vorbeischauen.

Kostenlose MP3-Downloads bei Amazon:
Es ist natürlich immer möglich, dass neue Songs dazu kommen bzw. welche aus der Liste verschwinden. Wenn ihr bei Amazon noch gratis MP3-Downloads gefunden habt, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich füge den Song dann der obigen Liste hinzu.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen