Gratis Wandtattoo von Wandtattoos.de

Ich weiß ja, dass sich viele Leute in einem Schnäppchenblog für die Gratis-Produkte interessieren. Daher habe ich jetzt mal wieder ein kleines Angebot, bei dem es etwas für lau gibt.

Wenn ihr Fan der Facebookseite von Wandtattoos.de werdet, bekommt ihr als kleines Geschenk ein kostenloses Wandtattoo. Ihr müsst dabei "nichts weiter" tun als Wandtattoos auf Facebook die Genehmigung zu geben, auf eure allgemeinen Daten zugreifen und auf eure Pinnwand posten zu dürfen.

Leider gibt es dabei augenscheinlich nur ein Design, nämlich einen Schmetterling. Wer sich aber schon immer mal einen Schmetterling an die Wand "tätowieren" wollte, ist bei diesem Angebot auf jeden Fall richtig. Leider gilt die Aktion nur für den Versand inerhalb Deutschlands.

Ein Wandtattoo ist übrigens eine Art Aufkleber, der an allen fettfreien Oberflächen hält und im Gegensatz zum echten Tattoo wieder entfernt werden kann. Die Sache macht also auf jeden Fall weniger Aufwand, als gleich die Wand zu bemalen und vor allem geht die eigene künstlerische Errungenschaft dann nicht wieder ab, wenn man die Nase davon voll hat.

Mehr Motive für eure Wand findet ihr übrigens auf Wandtattoos.de.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen