Bauknecht-Aktion für (Nicht-)Studenten: 10 Prozent Rabatt bei Amazon auf Elektro-Großgeräte

Und wieder eine interessante Aktion bei Amazon. Dieses mal richtet sie sich an Studenten. Zum Beginn des neuen Semesters spendiert Amazon ins Zusammenarbeit mit Bauknecht 10 Prozent Rabatt auf eine Vielzahl von Bauknecht-Elektro-Großgeräten. Das Sortiment reicht dabei von Geschirrspülern und Kühlschränken über Waschmaschinen bis hin zu Miniküchen.

Trotzdem sollte man nicht blind losshoppen. Ein Preisvergleich mit zum Beispiel Idealo.de lohnt sich, da manche Geräte trotz 10-prozentigem Rabatt und kostenfreier Lieferung im Internet noch günstiger zu finden sind.

Um die Aktion zu nutzen, müsst ihr an der Kasse den Gutschein-Code STUDRABA in das entsprechende Feld eintragen. Bei meinem Test zeigte sich übrigens, dass Amazon keine weitere Bestätigung will, ob ihr wirklich Student seid. Es kann also auch sein, dass man die Aktion als Nicht-Student nutzen kann. Eine Garantie dafür kann ich aber nicht übernehmen.

Was Bauknecht betrifft, so sind meine Erfahrungen gut. Ich besitze sei mehr als drei Jahren einen Kühlschrank von Bauknecht und dieser hat seitdem keinerlei Schwächen gezeigt.

Ich habe jetzt mal nur Stichproben gemacht, aber folgende Geräte aus den verschiedenen Kategorien sind mit der Aktion unter dem aktuell günstigsten Internetpreis zu haben.
Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen