Aktuelle Amazon Blu-ray-Aktionen Oktober 2010

Da ich momentan selbst auf der Suche nach in meiner Sammlung fehlenden Blu-rays bin, dachte ich mir, dass ich noch mal schnell auf die im Oktober 2010 aktuellen Blu-ray-Aktionen bei Amazon hinweisen könnte. Wenn es um Blu-rays geht, ist Amazon meistens eh unschlagbar, da die Versandkosten entfallen und die Preise auch sonst gut sind. Üblicherweise kommt man hier nur in den Elektronik-Discountern billiger, aber auch nur, wenn diese Aktionen veranstalten. Fangen wir also an.

Amazon Blu-ray-Aktionen Oktober 2010:
So, das soll es von mir erstmal gewesen sein. Haltet Augen und Ohren offen, ich werden auch im kommenden Monat die Amazon-Blu-ray-Aktion beleuchten.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen