Acer TimelineX Notebooks Aktion bei Amazon.de

Amazon veranstaltet derzeit eine Aktion mit Notebooks, die über eine besonders lange Akku-Laufzeit verfügen sollen. Die Rede ist von den Acer TimelineX-Modellen, die laut Herstellerangabe 8 Stunden ohne externe Stromquelle auskommen sollen. Dazu sollte man wissen, dass viele an der Aktion teilnehmenden Notebooks mit relativ stromhungrigen Intel Core i-Prozessoren ausgestattet sind.

Tatsächlich zeigen verschiedene im Internet aufrufbare Tests (Acer Aspire 4820TG-434G64Mn (TimelineX)), dass die Notebookserie je nach Nutzungsart zwischen 3,5 und 11 Stunden Saft hatte. Dabeierzielte man durchschnittliche Akku-Laufzeiten zwischen 6 und 8 Stunden.

Amazon bietet derzeit eine Aktion an, in der viele der TimelineX-Modelle partizipieren. Dabei ist auch der Preis bei vielen dieser Modelle sehr gut. Man kann zwar meiste nicht die Welt sparen, dafür liegen die Preis zwischen 5 und 20€ unter dem nächsten Internetpreis. Wer also ohnehin vor hatte sich eines dieser Modelle zu kaufen, sollte vielleicht noch mal bei Amazon vorbeischauen.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen