Transcend StoreJet 25P 250 GB bei notebooksandmore.net für 45,90€

Der mir bislang noch ziemlich unbekannte Online-Shop notebooksandmore.net bietet zur Zeit die externen 250 GB Festplatte Transcend StoreJet 25P zu einem Preis von 39€ + 6,90€ Versandkosten. Im Vergleich zum nächsten Internetpreis (laut Idealo bei 58,02€) macht das einen Preisvorteil von 12,12€ bzw. 20,9%.

Transcend StoreJet 25P:
  • Kapazität: 250 GB
  • Bus: S-ATA
  • Formfaktor: 2,5 Zol
  • Umdrehungen: 5400 pro Minute
  • Anschlüsse: USB 2.0
  • Stromversorgung: über USB-Port
  • Abmessungen: 12.7cm x 8.1cm x 1.5cm (BxTxH) / 268g
Zur Festplatte gibt es eigentlich recht wenig zu sagen. Aufgrund der geringen Größe und der Stromversorgung über die USB-Schnittstelle ist sie bestens für unterwegs geeignet.

Da ich diesen Online-Shop bislang noch nicht kannte, habe ich mich eben mal ein wenig umgesehen und muss sagen, dass die Bewertungen zum größten Teil positiv sind. So werden zum Beispiel die schelle Lieferung, der gute Support via Telefon und Mail, die Möglichkeit Ware außerhalb der Geschäftszeiten (nach Vereinbarung in Bochum) abzuholen gelobt. Ein Kritikpunkt, den ich 2 male finden konnte, waren kleinere Probleme beim Rücksenden von Ware. So war das Geld meiste erst nach einem Monat wieder auf dem Konto der Kunden.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Kommentare:

  1. Wir werden uns der Sache annehmen.

    George Linardatos
    General Manager Germany
    Transcend Information Trading GmbH
    Flughafenstraße 54
    22335 Hamburg

    AntwortenLöschen
  2. Der Tatsache, dass sich der dort beworbene Preis inkl. MWSt. sogar weit unterhalb unserer Produktionskosten für dieses Produkt bewegt.

    George Linardatos
    Transcend Information Trading GmbH

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe. Sofern es sich nicht um Produktpiraterie handelt, ist es doch aber nicht verboten ein Produkt unterhalb der Produktionskosten zu verkaufen.

    Wie dem auch sei. Es geht mich ja eigentlich nichts an.

    MfG

    AntwortenLöschen