DJ Hero Renegade Edition für PS3, XBox 360 und Wii zwischen 79€ und 90€

Dass DJ Hero nicht an die Erfolge von Guitar Hero anknüpfen konnte, ist nicht neu. Dadurch ist auch der relativ rasche Preisverfall zu erklären. Natürlich ist dies kein Nachteil für die Konsumenten. Bei Amazon gibt es jetzt das DJ Hero Renegade Edition Bundle für alle drei Next-Gen-Plattformen (PS3, Wii, Xbox 360) zu sehr attraktiven Preisen. Je nach Konsole zahlt ihr zwischen 79 und 90 Euro.
Es ist davon auszugehen, dass andere Anbieter demnächst mit ihren Preisen nachziehen werden. Es könnt sein, dass die Bundles dann noch einmal günstiger angeboten werden, als derzeit bei Amazon.

Der Unterschied zwischen der Renegade Edition und dem normalen DJ Hero besteht übrigens in den komplett schwarzen DJ Hero Turntable-Controllern und der beiliegenden Musik von Jay-Z und Eminem.

Den kostenlosen Kauffuchs-Feed abonnieren oder dem Kauffuchs bei Twitter folgen und immer auf dem Laufenden über die neusten Schnäppchen bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen