iBood Hunt am 27.12.2009

Update:

Heute am 11.03.2010 ist es wieder soweit. IBood veranstalltet wieder seine Jagd. Im Moment 7.55 Uhr kann man ein paar USB-Blaulichter zum Preis von 1,95€ + 5,95€ Versand erstehen. Dies kann sich aber ganz schnell wieder ändern.

UpdateEnde:


Kurz gemeldet: iBood veranstaltet heute wieder seine beliebte Schnäppchenjagd. Dabei trennt sich der Live-Shopping Anbieter von einigen Restbeständen. Mit etwas Glück kann man aber auch ein gutes Schnäppchen machen. Man muss teilweise aber wirklich sehr schnell sein.

Den Kauffuchs-Feed abonnieren und immer auf dem laufenden über die neusten Schnäppchen sein?

1 Kommentar:

  1. Ihr konntet die berühmte iBOOD Box bei der Hunt am 11.03.2010 ergattern?
    Dann lasst alle teilhaben an der Spannung beim Öffnen der Box!

    Schickt iBOOD euer Video und gewinnt tolle Preise!

    Hier gibt es mehr Infos: http://www.ibood.com/de/de/topic/12216/

    Viele Grüße

    Eva
    (iBOOD GmbH)

    AntwortenLöschen